MGB 0.6.9.3
153 Einträge auf 16 Seiten
«   16   

3 » Eger
Wir wünschen dem Team um Marco Friedrich ein schönes Weihnachtsfest.Wir wohnen seit 2 Jahren in unserem"Friedrich"-Haus--ohne Baumängel!!!..Viel Erfolg für 2006.

2 » Demuth
Wir wünschen dem Team der Firma Friedrich frohe Weihnachten!! Wir wohnen nun schon über ein Jahr in unserem Haus und sind sehr zufrieden. Von Anfang an war alles in Ordnung und alles wurde nach unseren Wünschen gebaut. Keine Mängel bis heute und kleine Unstimmigkeiten wurden umgehend geändert. Nochmals vielen Dank!!! Familie Demuth

1 » Frank Tholotowsky
Hallo Marco, dir und deinem Team weiterhin gutes Gelingen Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit - und - das Gästebuch ist hiermit eröffnet.
Mit besten Grüßen Frank Tholotowsky
«   16   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz