MGB 0.6.9.3
153 Einträge auf 16 Seiten
«   15   

13 » Nordmann
Liebes Friedrich-Team, - Pfingsten 06 Baugedanken konkret gefasst auf der Baumesse in Berlin Herrn Schönemann kennengelernt - nach Döbbelin gefahren, Haus geplant, Vertrag - August 06 Bemusterung - 05.09.06 Baugenehmigung erhalten - 11.09.06 Baubeginn - 02.10.06 Richtfest - 12.12.06 Hausübergabe - 15.12.06 Einzug Wir sind sehr zufrieden und freuen uns sehr über unser Haus, es hat alles termingerecht geklappt und kleinere Mängel wurden schnell behoben. Wir wünschen Ihnene und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und so zufriedene Kunden, wie wir es sind. H. und O. Nordmann

12 » Fam. Schiffmann
War das ein schönes Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden in Magdeburg - Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen allen "Friedrichen" ein erfolgreichen Start ins neue Jahr, aber wir denken bei der Supertruppe wirds wohl sehr gut weitergehen....

11 » Kuczil
Danke für die netten Weihnachtsgrüße - auch wir wünschen ruhige und frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für die freundliche und angenehme Zusammenarbeit in den letzten - für uns sehr aufregenden - Wochen und Monaten. Macht weiter so !!

10 » Wilke/Krowas
Herr Friedrich, Ihnen, Ihrer Familie Ihren Mitarbeitern und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf den Baubeginn im März...hoffentlich macht das Wetter mit. Bis dahin liebe Grüße aus Berlin !

9 » Pallapies
Vielen Dank für die Top- Leistung beim ersten Haus in Tangerhütte 2001 und 2006 in Tangermünde beim 2. Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2007 wünscht der gesamten Belegschaft Ihre Familie Pallapies

8 » Niendorf/Wettstädt
Wir sagens kurz und knapp,es hat alles super geklappt.Unser erstes Weihnachtsfest im eignen Haus,es ist kaum zu glauben, es ist ein Traum. Auf diesem Wege auch einmal einen besonderen Dank an die Leute im Hintergrund,insbesondere seien hier genannt: "der Fliesenleger" ,Frau Harke,Herr Schönemann. Vielen Dank für besonders professionelle Arbeit! Marco,wir danken dir für den Weihnachtsgruß und können uns deinen Worten nur anschliessen und wünschen dem gesamten Team gesunde Feiertage, sowie ein erfolgreiches 2007.

7 » bernd kittner/ uta heck
wir wohnen seit oktober 2004 in einem friedrich haus. super schnelle bauzeit (100 tage) und keine wesentlichen mängel. kleinigkeiten wurden sofort behoben und wir würden jeder zeit wieder mit fa.friedrich ein haus bauen. könnendiese firma bestens weiterempfehlen. danke und weiter so.

6 » Familie Seibt
4. Juli 2002 Baubeginn - 18. Juli 2002 Richtfest - 27. September 2002 Einzug - Dezember 2005 Das dritte wunderschöne Weihnachtsfest in unserem Traumhaus! Der Bau geht vielleicht nicht immer so schnell und vielleicht ist das Wetter nicht immer so optimal wie im Sommer 2002, aber mit dem Bauunternehmen Marco Friedrich kann ein Hausbau unserer Meinung nach nur optimal laufen. Absolute Termintreue und qualitätsgerechte Arbeit des Bauunternehmens und der Subunternehmer haben uns begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die an unserem Häuschen mitgewirkt haben, auch für die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen. Ein großes Kompliment an Herrn Marco Friedrich, der einmal mehr bewiesen hat, dass er ein Meister seines Faches ist.

5 » B. Köhn
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüsse. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit bei der Realisierung meines Hauses bedanken. Angefangen bei der Umsetzung meiner Entwürfe durch die Architektin, über das gute Klima mit den Handwerkern aller Gewerke, bis hin zur Schlüsselübergabe bin ich nach nunmehr fast zwei Jahren immer noch sehr beeindruckt vom präzisen und reibungslosen Bauablauf. Ich fühle mich in meinem Haus sehr wohl und möchte Ihnen sagen, dass ich bis zum heutigen Tage mit der qualitativen Ausführung und Ausstattung sehr zufrieden bin. Mit freundlichem Gruß, B. Köhn

4 » Familie Gey
Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Ihnen, Herr Friedrichs und ihrem gesamten Team,wünscht von Herzen Familie Gey! Inzwischen feiern wir unser zweites Weihnachten in unserem Haus "Corona" und freuen uns jeden Tag neu, diesen Schritt gewagt zu haben. Es ist ein Haus, in dem wir mit allem rundum zufrieden sind! So möchten wir heute hiermit auch noch einmal danken für alle geleistete Arbeit und vor allem auch für den sehr guten und reibungslosen Ablauf der gesamten Bauphase!
«   15   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz