MGB 0.6.9.3
153 Einträge auf 16 Seiten
   1   »

153 » Luise Beckmann aus Letzlingen
Wir sind 2020 in unser Haus in Letzlingen eingezogen, das wir mit Firma Marco Friedrich gebaut haben und sind rundum zufrieden. Preis-Leistung haben hier absolut gestimmt. Dadurch, dass viele Abläufe und Prozesse standardisiert sind, hat die Abstimmung der Gewerke wunderbar funktioniert und der Ablaufplan, den man zu Baubeginn erhält, wurde eingehalten.
Natürlich gab es während der Bauphase auch mal Schwierigkeiten zu überwinden, aber wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt, vor allem als Herr Badziong als Krankheitsvertretung unseres Bauleiters einspringen musste.
Wir können einen Hausbau mit Marco Friedrich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen (und tun dies auch 😉).

152 » Andreas Siegmund aus Tangermünde
Hallo an das Team von Marco Friedrich!
Inzwischen wohne ich schon ein halbes Jahr in meinem neuen, schicken Einfamilienhaus in Tangermünde. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass alles hervorragend geklappt hat. Angefangen von der Projektierung des Hauses durch Frau Stockmann, über die fachgerechte Ausführung sämtlicher Gewerke der Firma Friedrich, bis zu den Ausbaugewerken, wie die Sanitärfirma Eichmann, den Fliesenleger Buchheim, die Elektrofirma Schulze und und und.
Es ist schon das dritte Haus, welches ich mit der Marco Friedrich GmbH gebaut habe. Ich glaube, das spricht für sich! Weiter so!

151 » Bröker /Trux aus Havelberg
Wir wohnen jetzt knapp vier Wochen in unseren Eigenheim und kann sagen das die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Marco Friedrich einfach nur reibungslos verlief.
Alle Ansprechpartner waren immer freundlich und hilfsbereit .
Tolle Qualität , alle Abläufe haben reibungslos funktioniert .
Es wurde immer Rücksprache in allen Schritten telefonisch oder persönlich gehalten .

Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit .
Wir werden euch immer weiterempfehlen 👌🏼

150 » Familie Eißer aus Neuenhagen
"Haus bauen ist Vertrauenssache" mit diesen Worten von Herrn Friedrich setzten wir damals unsere Unterschrift unter den Hausbauvertrag und wurden nicht enttäuscht. Alles lief nach Zeitplan, reibungslos und ohne Probleme über die Bühne. Die Kommunikation war hervorragend, immer jemand erreichbar und hilfsbereit. Selbst kurzfristige Änderungen während der Bauphase wurden uns ermöglicht. Ein Baumangel/Setzungsriss zum Ende der Gewährleistung wurde anstandslos ausgeglichen. Wir können es bis heute, mehr als 5 Jahre danach, gar nicht fassen, dass es so ganz ohne Problem geht. Hört und liest man doch von anderen immer, dass das Gegenteil der Normalfall ist.
Wir hätten uns während der Bauphase gar nicht so viel Gedanken machen müssen und die Aussage "Haus bauen ist Vertrauenssache" einfach wirklich annehmen sollen.
Dies können wir nun allen neuen Bauherren als Rat mitgeben: "Lassen Sie Herrn Friedrich und sein Team einfach machen!"

Mit herzlichem Dank für unser Häuschen und den besten Grüßen
Familie Eißer

149 » Michael Grabenstein aus Kunrau
Wir haben mit der Firma Marco Friedrich gebaut, da wir alles aus einer Hand haben wollten. Und es lief genau so, wie wir es erhofft hatten. Im Jahr 2018 wurde unser schönes Wohnhaus fertig gestellt. Wir sind sehr glücklich und die Wahl mit Marco Friedrich war genau die Richtige.
Wir bedanken uns, wenn auch spät, nochmals für die kompetente und immer transparente Abwicklung. Kleinere Probleme wurden gemeinsam besprochen und gemeinsam nach einer Lsöung gesucht. Man hatte immer das Gefühl, mit dabei zu sein.
Liebe Grüße an die netten Damen und an alle Beteiltigten. Ihr seid klasse. Weiter so!

Grüße aus 38486 Kunrau richtet Familie Grabenstein/Becker aus.

148 » Jülich aus Burgstall
Sehr geehrtes Marco Friedrich Team,

wir wohnen jetzt seit September 21 in unserem wunderschönen Bungalow. Wir sind super zufrieden. Von der Planung bis zur Hausübergabe war alles in Ordnung. Wenn mal etwas unklar bzw zu klären war, wurde einem immer geholfen. An Absprachen wurde gehalten. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir können dieses Bauunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank sagt Familie Jülich

147 » Josephine Belau , Tobias Zander
Wir haben im Mai 2021 unser Hausprojekt mit Marco Friedrich begonnen und sind im November 2021 eingezogen.
Vom Vororttermin über die Bemusterung, Planung bishin zur Hausübergabe haben wir uns vollkommen aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer , Bauleiter, dem Personal im Büro und den Subunternehmen verlief immer reibungslos und herzlich.
Der Bauablauf hat super funktioniert, alle haben Hand in Hand gearbeitet.
Wir hatten keine unerwarteten, zusätzlichen Kosten. Es wurde vorher alles super kalkuliert.

In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team von Marco Friedrich bedanken. Ihr habt es ALLE möglich gemacht , dass wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen konnten.

Wir sind mehr als zufrieden und würden immer wieder mit Euch bauen !!

146 » Birgit und Gerd Leopold aus Milamring 7 in Osterweddingen
An die Firma Marco Friedrich,
Sie haben mit Ihren Mitarbeiten und den Subunternehmen im Jahr 2020 uns ein Haus gebaut.
Von der Beratung über die terminliche Bauplanung, bis zur Übergabe des Hauses klappte alles sehr zu unserer Zufriedenheit, bis auf die terminliche Durchführung der Erdwärmebohrung.
Dies lag jedoch nicht in Ihren Händen, sondern durch eine plötzliche Erkrankung Ihres Subunternehmers, dessen Gesundheitszustand hoffentlich wieder hergestellt ist.
Ihr Einsatz zur Lösung eines plötzlich auftretenden Problems sei jedoch lobend zu erwähnt.

An der Stelle nochmal Danke, man kann Sie mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen!

Ihre Familie Leopold

145 » Axel Schuchardt aus Stendal
Liebe Firma Marco Friedrich, Sie haben mir ein Haus vor ca. 5 Jahren gebaut. Ich fand Ihre Arbeit nicht gut, sondern hervorragend!
Von der Bauplanung bis zur Schlüsselübergabe klappte alles perfekt,
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Axel Schuchadt

144 » Lars & Anke Becker aus Hassel OT Wischer
Nun wohnen wir schon einige Jahre in unserem Haus und müssen feststellen, dass immer noch alles perfekt ist und es nichts zu bemängeln gibt - auch nicht nach dem berühmt berüchtigten „verflixten 7. Jahr“. Das Bauunternehmen Marco Friedrich GmbH braucht nicht viel öffentliche Werbung... das tolle Gesamtkonzept ist die beste Werbung für das Unternehmen, durch welches auch wir unseren Traum vom eigenen Heim innerhalb kürzester Zeit verwirklichen konnten. Schon bei unserer ersten Musterhausbesichtigung hatten wir alle Möglichkeiten, „Nägel mit Köpfen“ zu machen. Zu jeder Zeit - ob in der Planungsphase, der Bauphase und auch nach dem Einzug - wurden uns immer alle Fragen kompetent und verbindlich beantwortet. Diese Offenheit war die Grundlage einer sehr konstruktiven Zusammenarbeit. Stellvertretend für alle im Team möchten wir uns bei Herrn Manske, der uns so viele wertvolle Hinweise und Tipps gab, sowie bei Herrn Badziong, der für einen reibungslosen Bauablauf sorgte, bedanken. So konnten unsere Wünsche in der Ausführung perfekt umgesetzt werden. Probleme gab es zu keiner Zeit, nur Lösungen. Wir sind froh, mit der MF GmbH gebaut zu haben und würden es bei Bedarf wieder tun. Weiter so!!! Großes Lob an das gesamte Team und sorry, dass wir uns erst jetzt bedanken.
Lars & Anke Becker
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz