MGB 0.6.9.3
153 Einträge auf 16 Seiten
«   13    »

33 » Klein / Wittig
Trotz einiger Querelen mit Stadt und Bauamt, konnten wir Weihnachten 2009 in unserem Haus feiern. Dank dem Bauunternehmen Marko Friedrich, welches uns in Ihren Terminplan mit eingebaut hat und dem super Team, konnten wir im letzten Jahr unser Bauvorhaben abschließen. In nur 5 Monaten war alles fertig und wir sind rundum zufrieden. Wir können ruhigen Gewissen das Unternehmen weiter empfehlen.

32 » Lück
Im September 2007 war Baubeginn - am 17. Oktober 2007 Richtfest und am 29. Dezember 2007 der Einzug. Wir hatten jetzt das 2. wunderschöne Weihnachtsfest in unserem Haus! Vom Bäume fällen bis hin zum Rohbau Hauses ging alles so schnell, das man jedes Mal erstaunt war wie weit sich der Bau von Tag zu Tag verändert hat. Mit dem Bauunternehmen Marco Friedrich kann ein Hausbau unserer Meinung nach nur optimal laufen. Es gab keine wesentlichen Mängel und Kleinigkeiten wurden sofort behoben. Termintreue und qualitätsgerechte Arbeit des Bauunternehmens und der Subunternehmer haben uns begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die an unserem Häuschen mitgewirkt haben, auch für die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen. Ein großes Kompliment an Herrn Marco Friedrich, der einmal mehr bewiesen hat, dass er ein Meister seines Faches ist. Vielen Dank. Familie Lück aus Potsdam

31 » Daniel Jäger /Julia und Nachwuch
Habe lange von einem tollen eig. Haus geträumt und Dank dem B.U. M. Freidrich hat sich mein Traum verwirklicht. Einzigartig und perfekt,und das in nur 5 Monaten-echt super! Das B.U. Marco Friedrich kann ich SEHR weiter empfehlen,alle Mitarbeiter sehr umgänglich und fachlich kompetent. Wir wünschen ein erfolgreiches Jahr 2010 und weiter so... Wir würden nochmal mit Herrn Friedrich bauen.War eine echt faszinierende Zeit. Daniel und Julia aus Magdeburg.

30 » Berg Andi
Beste Glückwünsche für die schöne Homepage. Die präsentierten Häuser sind sehr gelungen. Grüße aus Bayern.

29 » Schacher
Nach langer Planung ist unser Traumhaus nun fertig. Wir bedanken uns für eine tolle gemeinsame Planung, eine gelungene, exakt pünktliche Bauausführung, immer hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und dafür, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Herrn Friedrich anrufen konnten, der sich dann umgehend um jede Kleinigkeit persönlich gekümmert hat. Familie Schacher aus Glienicke/Nordbahn

28 » Henrico Wolf
Nunmehr fast 1 Jahr nach dem Einzug in unser Traumhaus möchte ich hiermit ebenfalls einmal Dank und Lob aussprechen für das Geleistete der Baufirma Friedrich,wär ich Franz Beckenbauer würde ich sicher noch mehr Häuser mit Euch bauen.Fühle mich einfach Sau wohl und ein Hingucker ist es ebenfalls geworden.Dank Eurer Kompetenz und vielzähligen Tipps,die ich als Leihe von Euch erhielt.Werde Euch auf jeden Fall immer weiter empfehlen und wünsche Euch Alles Gute für die nächsten Jahre .

27 » I.+K. Becker
Wir wohnen jetzt über 2 Jahre in dem von der Fa. Friedrich gebauten Haus! Wir haben uns immer gestreubt ,ein Haus selber zu bauen! Mit der Fa. Friedrich war die Bauphase ein Vergnügen! Keinerlei Stress, alle Termine wurden eingehalten, ein super Richtfest, alle Angestellten super freundlich und in jeder Richtung ansprechbar! Qualität - top!!! Wir würdeen es wieder tun , aber nur mit Fa. Friedrich! Die Beckers aus Schönwalde

26 » Die Richters
Hallo BU M. Friedrich, ein Jahr wohnen wir nun in unserem neuen Haus. Wir fühlen uns wohl und sind vor allem immer noch zufrieden. Neben der top Beratung vor und während der Bauphase, bereitet uns die Entscheidung zur Erdwärmepumpe große Freude. Unsere WPC 7 von Stiebel Eltron verbrauchte 3820 kWh für genau ein Jahr, bei 148 m². Ich denke, das kann sich sehen lassen. Macht weiter so. Unsere Empfehlung habt Ihr. Die Richters + Bauaufsicht (meine Mutter)

25 » Sabine Rubbert
Guten Tag an alle Bauwillige, wir wohnen nun seit einem Jahr in unserem Haus. Rückblickend können wir bestätigen, dass in nur drei Monaten das Haus bezugsfertig war. Vom Bauantrag bis zur Übergabe hat alles wunderbar geklappt. Herr Friedrich versprach nichts, was er nicht halten konnte. Es gab keine Mängel und keine Nachforderungen. Qualität und Preis stimmen. Gerade in meiner beruflichen Praxis ist mir da bei vielen Bauunternehmen schon ganz anderes untergekommen. Schön ist auch, daß nach unserer ersten Gasabrechnungen die Zusicherung ein Niedrigenergiehaus gebaut zu haben, erfüllt wurde. Alles in allem: Das Bauunternehmen Marco Friedrich ist nur zu empfehlen. Viele Grüße aus Brück Sabine Rubbert

24 » Sven, Neele & Mandy Mattke
Als wir vor ca. 5 Jahren das erste Mal beim Bauunternehmen Friedrich waren, konnte unser Traum leider noch nicht verwirktlicht werden. Trotzdem stand für uns fest, wenn gebaut wird, nur mit dem Team von Marco. Also starteten wir einen zweiten Versuch im Oktober 2007. Als wir den Termin bei Marco hatten, waren wir wie immer gleich willkommen und man konnte sich sogar noch an uns erinnern. Baubeginn war im April 2008 und der Einzug erfolgte nach reibungslosen Hausbau im Juli 2008. Selbst Marco kam sonntags auf den Bau um sich zu erkundigen ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, dieses konnten wir immer bestätigen. Nun wohnen wir schon 6 Monate in unserem Traumhaus und haben das erste Weihnachtsfest gefeiert. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern von Friedrich Bau, sowie allen anderen Gewerken und besonders auch Mirko Irmler, der uns bei der Finanzierung unterstützt hat, bedanken. Euch weiterzuempfehlen fällt uns nicht schwer. Macht weiter so.
«   13    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz