MGB 0.6.9.3
153 Einträge auf 16 Seiten
   2    »

143 » Familie Brandenburger aus Stendal
Nach nunmehr über 2 1/2 Jahren in unserem neuen Einfamilienhaus ist es Zeit für einen Eintrag in Euer Gästebuch. In Summe können wir ausschließlich Positives über das Bauunternehmen Marco Friedrich berichten. Von der Erstberatung inkl. Kostenschätzungen (die im Übrigen im Nachhinein sehr dicht am Endergebnis waren) über die Ausführungen hat bei uns nahezu alles perfekt funktioniert. Absprachen wurden stets eingehalten, aufkommende Schwierigkeiten eigenständig gelöst und auch bei kurzfristigen Änderungswünschen waren alle handelnden Personen immer um unsere Zufriedenheit bemüht. Im Nachgang haben sich einige Kleinigkeiten ergeben, die ebenfalls schnell und unkompliziert gelöst wurden. Unser Wunsch war es, Profis an unserer Seite zu haben. Das ist bei Euch definitiv der Fall. Daher empfehle ich Euch gerne weiter und wünsche allen aktuellen und künftigen Bauherren, dass sie ebenfalls diese Erfahrung machen werden. Dem gesamten MF-Team wünsche ich alles Gute und macht weiter so!

142 » Familie Palm aus Brandenburg an der Havel
Liebes Marco-Friedrich-Team,

ich bin vor knapp zwei Monaten in mein Traumhaus gezogen und bin unendlich glücklich darüber!
Letztes Jahr im November wurde die Bodenplatte gegossen und 10 Tage später stand schon der Rohbau. Im Juli 2020 bin ich eingezogen und seit dem fühle ich mich sehr wohl.
Nun ist es Zeit, DANKE zusagen! Vielen Dank an das gesamte Marco-Friedrich-Team.
Ich habe vom ersten Tag Vertrauen in Ihre Firma gehabt. Die nette, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit ist sehr lobenswert! Jeder Wunsch wurde realisiert, jedes Problem gelöst, jede Frage unverzüglich beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Marco Friedrich bauen.

Viele Grüße,
Familie Palm

141 » Alexander Goebel aus Havelberg
2006 mit der Firma gebaut. Alles Top gelaufen, weiter so!

140 » Manuela Bertram aus Havelberg
Wir haben schon mehrere Häuser mit dem Bauunternehmen Marco Friedrich GmbH gebaut. Es hat immer alles super geklappt von der Planung bis zur Fertigstellung. Termine wurden korrekt eingehalten. Bei Fragen hatte Herr Manske immer ein offenes Ohr für uns.
Alles in allem ein super Bauunternehmen, dass man nur weiterempfehlen kann.

139 » Marilen Berr
Wir haben im Februar 2019 das erste Gespräch gehabt, im August 2019 Begann der Bau unseres Eigenheims und schon im April 2020 konnten wir einziehen. Die Betreuung war top. Jeder Anregung/Bitte wurde sofort nachgekommen. Unser Bauleiter war stets erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Die Abstimmung der einzelnen Gewerke hat nahtlos funktioniert. Wir haben uns super wohl gefühlt. Stressfreier kann man nicht bauen. Und das Wichtigste: in unserem Haus fühlen wir uns super wohl! Das Bauunternehmen ist nur zu empfehlen!!! Wir sind froh, die richtige Wahl getroffen zu haben.

138 » Karin und Norbert Trollius aus Tangermünde
Hallo, liebes Marco-Friedrich-Team,
im Jahre 2019 haben wir mit Ihnen ein neues Eigenheim, diesmal im Bungalowstil gebaut.
Von der Planung nach unseren Vorstellungen bis zur Übergabe hat uns das Bauen mit der Fa. Marco Friedrich sehr gut gefallen, da es mit wenig Stress verbunden war. In alle Bauphasen wurden wir einbezogen und die Mitarbeiter der Fa. Friedrich, u.a. unser Bauleiter Herr Finke und alle beteiligten Handwerkerfirmen gingen immer auf unsere Hinweise und Wünsche ein. Wir sind nach gut einem Jahr im neuen Haus immer noch zufrieden und glücklich mit unserem Eigenheim. Wir sind überzeugt, mit der Fa Friedrich eine kompetente und erfahrene Baufirma an unserer Seite gehabt zu haben und können diese sehr gut weiter empfehlen.
Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.

Karin und Norbert Trollius aus Tangermünde

137 » Fam. Schneeberg / Bohn aus Jersleben
Liebes Marco Friedrich Team,

wir wohnen seit 3,5 Monaten in unserem Haus und sind mehr als zufrieden, weshalb IHNEN an dieser Stelle ein großes Dankeschön gebührt.

Im November 2018 haben wir unseren Hausbauvertrag unterschrieben und die Vorlaufzeit zum Baubeginn von einem Jahr hat uns in keiner Weise abgeschreckt, sondern sprach für Seriosität und vor allem Qualität durch das komplette MF Team und deren langjährigen Partnern in allen Gewerken. Umso mehr haben wir uns über die Nachricht gefreut, dass mit unserem Bauvorhaben eher begonnen werden konnte. Anfang April wurde die Bodenplatte gegossen und als dann das Mauerwerk kam, wuchsen nicht nur die Wände, sondern auch die Vorfreude. Unser Einzugstermin wurde eingehalten, sodass planmäßig Ende Oktober der Einzug in die eigenen vier Wände erfolgte.

Das gesamte Team von Marco Friedrich sowie die einzelnen Gewerke waren immer erreichbar, kompetent und zuverlässig. Der Standard, welcher laut BLB im Hauspreis inbegriffen ist und die umfassende Beratung zu allen Themen Hausbau/ Außenanlagen haben uns überzeugt und ist im Vergleich zu anderen Hausbaufirmen hervorzuheben. Wir können eindeutig sagen, dass wir es immer mit einer professionellen und sympathischen Beratung zu tun hatten. Aus diesem Grund können wir das Bauunternehmen Marco-Friedrich wärmstens weiterempfehlen und haben das auch schon getan.

Vielen Dank,
Fam Schneeberg / Bohn

136 » Familie Eckart aus Michendorf
An das gesamte Team der Marco Friedrich Bau GmbH,

seit genau einem Jahr wohnen wir in unserem kleinen aber feinen Bungalow in Michendorf. Am 14.01.2019 erfolgte unser Einzug ins neue Heim. Von der Planung bis zur Übergabe (erfolgte erst ca. 1 Woche nach Einzug) waren wir bei Ihnen gut aufgehoben. Es gab am Telefon in der Zentrale bei Frau Uhrmeister immer eine freundliche Stimme, welche unsere Fragen (und da gab es viele) konstruktiv und ehrlich beantwortet hat. Mit dem Bauzeitenplan haben wir unsere Richtschnur für den Beginn und das Fertigstellen unseres Hauses bekommen. Nachdem es losging mit der ersten Steinreihe waren wir voller Zuversicht, dass es in der vorgegebenen Bauzeit fertig wird. Vorausgesetzt, es kommt nichts dazwischen. Wer selbst schonmal das ein oder andere Projekt in die Hände genommen hat, weiß bestimmt, wovon ich rede. Der Plan ist das eine und die Umsetzung das andere. Hitze, Kälte, eine Hauseingangstür, die nicht mehr produziert wird und unvorhersehbare Ereignisse können diesen Plan dann doch etwas verschieben. Hierfür gibt es den Bauleiter. Herr Finke war zu jeder Zeit erreichbar und erster Ansprechpartner für uns. Mal schneller und mal langsamer wurde für jedes Problem eine Lösung gefunden. Wirklich große Probleme gab es aber nicht. Bauvorhaben ohne Probleme gibt es ebenfalls nicht. Am Ende hat, bis auf die finale Hausfarbe, welche aufgrund der Witterung erst im Frühjahr 2019 gestrichen wurde, trotzdem alles gepasst und wir konnten wie geplant in unser neues Haus einziehen. Da wir bereits 1 Jahr im Haus wohnen, können wir darüber hinaus berichten, dass Kleinigkeiten bzw. Nachbesserungsleistungen wie Einstellen der Fliegenrollos, eine tropfende Dachrinnennut zeitnah und zufriedenstellend erledigt bzw. repariert wurden. Wir danken dem gesamten Team der Marco Friedrich Bau GmbH (Verwaltung, Gewerke, Beratung etc. auch denen, welche ich jetzt vergessen habe) für die ehrliche, vertrauensvolle und nette Zusammenarbeit für „unser kleines Häuschen“. Letzteres ist eine Anspielung an die schöne Wortwahl von Frau Siegmund: „Der Bauantrag für ihr kleines Häuschen ist fertig!“
Vielen Dank und alles Gute!
Die glücklichen und stolzen Hauseigentümer Katrin, Alfons und Fabian

135 » Familie Karolin Burda und Mathias Berninger aus Velsdorf
Liebes Marco-Friedrich-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die Verwirklichung von unserem Traum vom eigenen Haus bedanken.
Im April begannen die Bauarbeiten und Weihnachten konnten wir schon in unserem Haus feiern.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Sei es die Planung, die Bemusterung oder die Ausführungen der Gewerke. Hat alles super gepasst!
Wir sind durch Empfehlungen auf Friedrich-Bau gestoßen und haben diesen Schritt nie bereut.

Bitte macht so weiter liebes Team!
Wir wünschen Euch dabei viel Erfolg.

134 » Familie Rohde aus Beelitz
Ein liebes Hallo an das Friedrich-Bau Team,
ein Hausbau ist einer der größten Unternehmungen und Erfahrungen im Leben. Mit Friedrich Bau haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite gefunden. Da man als Bauherr nicht an alles denken kann, haben die Handwerker des Unternehmens stets versucht vorausschauend unsere Wünsche zu berücksichtigen und diese im vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt.
Ein wichtiger Punkt für uns war, dass die Arbeiten termingerecht ausgeführt wurden ohne dass die Qualität darunter litt. Es gab bei uns Probleme mit dem Fliesenleger, der einfach nicht mehr erreichbar war. Für uns sowie für die Firma auch nicht. Hier hat Friedrich Bau sehr schnell reagiert und trotz der sehr ausgelasteten Handwerker eine termingerechte Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden und wünschen der Firma, dass sie ihre lösungsorientierte Einstellung beibehält.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz