MGB 0.6.9.3
128 Einträge auf 13 Seiten
   1   »

128 » Malichatka/Leukel aus Bad Belzig
Ich muss mich an dieser Stelle herzlich bei der Firma bedanken.
Unser Winkelbungalow ist einfach super geworden. Die einzelnen Gewerke waren meist super (Ausnahmen hat man immer).
Wenn es dann doch mal Grund zur Beanstandung gab, war unser Bauleiter Herr Finke immer bemüht, alles sofort zu klären.

Hier auch ein großes Lob für sein Engagement, auf den konnte man sich immer 100 Prozent verlassen. Auch jetzt nach Fertigstellung kann ich mich immer noch an ihn wenden, wenn mir ein paar Dinge aufgefallen sind. Einfach super!

Ansonsten brauch man zu den Gebäuden nicht viel sagen. 36er Ziegel, Massiver Dachstuhl. Eben ein richtiges Massivhaus.

Auch die Planung der Häuser ist klasse. Der Grundriss wird komplett neu entworfen, auch die Größe und Menge der Fenster ist grundsätzlich im Preis mit drin , egal für welche Varianten man sich entscheidet.

Also unterm Strich: 5/5 Sternen

Beste Grüße aus Bad Belzig

127 » Michael Köhler aus 91322 Gräfenberg
Ein großes Dankeschön dem gesamten Team!
Super Timing im August 2018 Baubeginn und im Januar 2019 sind wir
eingezogen.Tolle Organisation, trotz der weiten Entfernug alles super gelaufen, Unser Traumhaus hat uns die Fa. Marco Friedrich in einer sehr guten Ouallität mit seinen super Team gebaut.
Viele Grüße aus Gräfenberg/ Bayern

126 » Birgit und Manfred Schneck aus Haldensleben
Fa. Friedrich Bau hat uns ein schönes, solides Haus gebaut!
Trotz schwieriger Koordinierung der Einzelgewerke, bedingt durch den derzeitigen Bauboom, wurde der Einzugstermin eingehalten!
Am Besten aber die Bauweise:
Ordentlich stabile Bodenplatte, 36 cm Mauerwerk, ohne Styropor, solider Dachstuhl... alles in Allem, empfehlenswert!!!
Danke und herzlichen Gruß aus Haldensleben.

125 » Familie Till / Weise aus Beelitz
Wir sind vor einem halben Jahr in unseren WInkelbungalow Antonia eingezogen. Der Bau begann im Januar und schon im Juli konnten wir einziehen. Der Zeitplan wurde immer eingehalten. Auf sämtliche Gewerke konnte man sich ausnahmslos verlassen und besondere Wünsche wurden nach Absprachen umgesetzt. Die Kommunikation mit den Gewerken verlief problemlos.

Wir sind einfach super zufrieden mit unserem Haus. Da wir in einem Neubaugebiet gebaut haben, konnten wir auch viele andere Häuser sehen und sind uns heute noch sicher mit der Firma Marco Friedrich alles richtig gemacht zu haben.

124 » Familie Müller-Hennig aus Bad Belzig
wir wohnen seit 2 Monaten in unserem neuen Haus - erbaut von FA Marco Friedrich, und sind sehr glücklich und zufrieden.
Von Anfang an fühlten wir uns von dem Baubetrieb gut betreut und umsorgt.
Von den Vertragsgesprächen mit Herrn Friedrich über die kontinuierliche Betreuung durch Frau Uhrmeister (hatte immer ein offenes Ohr, hat immer auf Anfragen gleich und vor allen Dingen sachkundig reagiert), den Bauleiter Herrn Finke und den Handwerkern der einzelnen Gewerke wurden wir immer gut beraten, hatten wir immer kompetente Ansprechpartner.
Die Abstimmung der Gewerke untereinander klappte super, spontane Änderungswünsche von uns konnten gut und unkompliziert eingearbeitet werden. Alles super Leute und super Arbeit.
Erwähnt werden soll auf jeden Fall auch die sehr gute Zusammenarbeit mit der Architektin Frau Siegmund. Sie war einfach Spitze.
Mit dem Einzug hat sich unser Traum erfüllt.
Vielen Dank Marco Friedrich GmbH, wir empfehlen euch weiter!!!

123 » Sven und Fred
Wir wohnen jetzt schon 6 Jahre in unserem Bungalow....weiterhin alles top. Diese Firma können wir nur empfehlen! Also Leute....wenn Ihr vor habt zu bauen, nehmt diese Firma. Wir sind noch immer begeistert!

122 » Fam. Finkendei/Biermann aus Flechtingen
Liebes Team der Bauunternehmung Marco Friedrich GmbH,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für den Bau unseres Traumhauses bedanken. Mittlerweile wohnen wir seit 9 Monaten in unserem Haus und freuen uns jeden Tag über das Ergebnis. Vorab ist an dieser Stelle der vollkommen angenehme und reibungsfreie Ablauf des gesamten Bauvorhabens zu erwähnen.

Angefangen beim ersten Kontakt und der ehrlichen und offenen Beratung durch Herrn Manske über die kompetente Bemusterung mit Herrn Melhorn, die exzellente Ausführung der Arbeiten durch die Gewerke bis zur Überwachung und Abschluss durch den Bauleiter Herr Hoffmann, können wir uns nur herzlichst bedanken. Die aufgebrachte Geduld und die gegeben Empfehlungen für die einzelnen Abschnitte des Baus sind immer in unserem Sinne erfolgt.

Ein weiterer Dank gilt dem Architektenbüro Mühlemann für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Wünsche. Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern der Gewerke des gesamten Baus für die schöne Zeit und die exzellente Ausführung der Arbeiten. Es hat uns jederzeit viel Spaß bereitet unser Haus wachsen zu sehen.

Besonders die Kombination der Erdwärme und Fußbodenheizung für unser Haus perfekt geeignet und hat uns überzeugt. Auch die Bestätigung der Dichtigkeit durch den Blower-Door Test, spricht für die hohe Qualität der Bauausführung.

Abschließend möchten wir uns bei unserem Bauleiter Herr Hoffmann bedanken, der für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hatte und engagiert für Lösungen gesorgte.

Zusammenfassend war es eine sehr schöne stressfreie Bauzeit und können Sie bedingungslos weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Flechtingen
Fam. Finkendei/Biermann

121 » Elke & Andre Reising aus Birkholz bei Tangerhütte
Am 10.10.2018 war es endlich soweit. Wir ziehen in unser Haus.
Vielen Dank und ganz viele Lob an alle Partnerfirmen die am Hausbau beteiligt waren.
Ihr habt traumhafte tolle Arbeit geleistet,
Wir haben uns entschieden vor Baubeginn alle Gewerke in der Hand des Teams Marco Friedrich zu lassen. Und das war genau die richtige Entscheidung.
Das Team Marco Friedrich plante die einzelnen Firmen in den einzelnen Bauabschnitten.
Dafür gab es einen Bauablaufplan und das Schöne ist, es hat wirklich ohne Verzögerungen alles funktioniert.
Nicht zu vergessen alle Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen im HG in Döbbelin.

Wir wünschen alles Gute viel Gesundheit und viele zufriedene Bauherren & Bauherrinnen
Wir waren es auf alle Fälle.

Wenn Bau, dann Marco Friedrich !

Mit freundlichen Grüßen
Familie Reising

120 » Frank Tholotowsky aus Stendal
Test des Gästebuchs hinsichtlich Funktionalität.

119 » Fam. Hoffmann aus Haldensleben
VIELEN HERZLICHEN DANK sagen wir allen Firmen und Mitarbeitern vom Team Marco Friedrich, welche am Bau unseres Bungalows beteiligt waren. Besonders möchten wir Herrn Manske für die super Beratung im Musterhaus; Frau Uhrmeister für den immer freundlichen Kontakt und die zügigen Rückmeldungen; Herrn Melhorn für die Geduld bei der Bemusterung; Frau und Herrn Mühlemann als Architekten, die trotz unserer vielen Rückfragen immer eine Lösung hatten und zu guter Letzt unserem Bauleiter Herrn Badziong danken!!! Er war immer verlässlich, schneller Rückruf wenn er mal gerade auf einer anderen Baustelle war, IMMER ein offenes Ohr und für unsere „Problemchen“ gab es eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für uns.

Bereits bei der Beratung im Musterhaus wurden wir darauf aufmerksam gemacht, welche Kosten noch beim Hausbau entstehen, dieses haben wir kein zweites Mal erlebt… Die Info, dass aber ca. 10 Monate Wartezeit bis zum Beginn der Bauarbeiten bestehen, schockte uns zwar erst, zeigte uns aber dann, dass es ein super Aushängeschild für die Firma Marco Friedrich ist wenn so viele Bauherren Ihren Traum von den eigenen vier Wänden mit Ihnen erfüllen möchten.

Die Maurerarbeiten begannen bei uns zwischen Weihnachten und Silvester 2016 und am 01.06.2017 war trotz dreiwöchigen Witterungsbedingten Baustopps bereits die Hausübergabe!!!

Nach der Fertigstellung unseres Hauses waren wir etwas traurig, dass die Bauzeit schon vorbei war, denn wir müssen gestehen, dieser positive Stress hat Spaß gemacht!

EIN HAUS BAUEN MACHT SPASS, WENN MAN ES VOM TEAM MARCO FRIEDRICH BAUEN LÄSST!!!

Wir wünschen ALLEN Mitarbeitern vom Bauunternehmen Marco Friedrich alles Gute, weiterhin viel Schaffenskraft und volle Auftragsbücher! Macht weiter so

Beste Grüße aus Haldensleben
Manuela und Steven Hoffmann
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz