MGB 0.6.9.3
122 Einträge auf 13 Seiten
   1   »

122 » Fam. Finkendei/Biermann aus Flechtingen
Liebes Team der Bauunternehmung Marco Friedrich GmbH,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für den Bau unseres Traumhauses bedanken. Mittlerweile wohnen wir seit 9 Monaten in unserem Haus und freuen uns jeden Tag über das Ergebnis. Vorab ist an dieser Stelle der vollkommen angenehme und reibungsfreie Ablauf des gesamten Bauvorhabens zu erwähnen.

Angefangen beim ersten Kontakt und der ehrlichen und offenen Beratung durch Herrn Manske über die kompetente Bemusterung mit Herrn Melhorn, die exzellente Ausführung der Arbeiten durch die Gewerke bis zur Überwachung und Abschluss durch den Bauleiter Herr Hoffmann, können wir uns nur herzlichst bedanken. Die aufgebrachte Geduld und die gegeben Empfehlungen für die einzelnen Abschnitte des Baus sind immer in unserem Sinne erfolgt.

Ein weiterer Dank gilt dem Architektenbüro Mühlemann für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Wünsche. Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern der Gewerke des gesamten Baus für die schöne Zeit und die exzellente Ausführung der Arbeiten. Es hat uns jederzeit viel Spaß bereitet unser Haus wachsen zu sehen.

Besonders die Kombination der Erdwärme und Fußbodenheizung für unser Haus perfekt geeignet und hat uns überzeugt. Auch die Bestätigung der Dichtigkeit durch den Blower-Door Test, spricht für die hohe Qualität der Bauausführung.

Abschließend möchten wir uns bei unserem Bauleiter Herr Hoffmann bedanken, der für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hatte und engagiert für Lösungen gesorgte.

Zusammenfassend war es eine sehr schöne stressfreie Bauzeit und können Sie bedingungslos weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus Flechtingen
Fam. Finkendei/Biermann

121 » Elke & Andre Reising aus Birkholz bei Tangerhütte
Am 10.10.2018 war es endlich soweit. Wir ziehen in unser Haus.
Vielen Dank und ganz viele Lob an alle Partnerfirmen die am Hausbau beteiligt waren.
Ihr habt traumhafte tolle Arbeit geleistet,
Wir haben uns entschieden vor Baubeginn alle Gewerke in der Hand des Teams Marco Friedrich zu lassen. Und das war genau die richtige Entscheidung.
Das Team Marco Friedrich plante die einzelnen Firmen in den einzelnen Bauabschnitten.
Dafür gab es einen Bauablaufplan und das Schöne ist, es hat wirklich ohne Verzögerungen alles funktioniert.
Nicht zu vergessen alle Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen im HG in Döbbelin.

Wir wünschen alles Gute viel Gesundheit und viele zufriedene Bauherren & Bauherrinnen
Wir waren es auf alle Fälle.

Wenn Bau, dann Marco Friedrich !

Mit freundlichen Grüßen
Familie Reising

120 » Frank Tholotowsky aus Stendal
Test des Gästebuchs hinsichtlich Funktionalität.

119 » Fam. Hoffmann aus Haldensleben
VIELEN HERZLICHEN DANK sagen wir allen Firmen und Mitarbeitern vom Team Marco Friedrich, welche am Bau unseres Bungalows beteiligt waren. Besonders möchten wir Herrn Manske für die super Beratung im Musterhaus; Frau Uhrmeister für den immer freundlichen Kontakt und die zügigen Rückmeldungen; Herrn Melhorn für die Geduld bei der Bemusterung; Frau und Herrn Mühlemann als Architekten, die trotz unserer vielen Rückfragen immer eine Lösung hatten und zu guter Letzt unserem Bauleiter Herrn Badziong danken!!! Er war immer verlässlich, schneller Rückruf wenn er mal gerade auf einer anderen Baustelle war, IMMER ein offenes Ohr und für unsere „Problemchen“ gab es eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für uns.

Bereits bei der Beratung im Musterhaus wurden wir darauf aufmerksam gemacht, welche Kosten noch beim Hausbau entstehen, dieses haben wir kein zweites Mal erlebt… Die Info, dass aber ca. 10 Monate Wartezeit bis zum Beginn der Bauarbeiten bestehen, schockte uns zwar erst, zeigte uns aber dann, dass es ein super Aushängeschild für die Firma Marco Friedrich ist wenn so viele Bauherren Ihren Traum von den eigenen vier Wänden mit Ihnen erfüllen möchten.

Die Maurerarbeiten begannen bei uns zwischen Weihnachten und Silvester 2016 und am 01.06.2017 war trotz dreiwöchigen Witterungsbedingten Baustopps bereits die Hausübergabe!!!

Nach der Fertigstellung unseres Hauses waren wir etwas traurig, dass die Bauzeit schon vorbei war, denn wir müssen gestehen, dieser positive Stress hat Spaß gemacht!

EIN HAUS BAUEN MACHT SPASS, WENN MAN ES VOM TEAM MARCO FRIEDRICH BAUEN LÄSST!!!

Wir wünschen ALLEN Mitarbeitern vom Bauunternehmen Marco Friedrich alles Gute, weiterhin viel Schaffenskraft und volle Auftragsbücher! Macht weiter so

Beste Grüße aus Haldensleben
Manuela und Steven Hoffmann

118 » Reinhardt
Vielen Dank an das Bauunternehmen Marco Friedrich und an alle, die an unserm Hausbau beteiligt waren. Die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt und man einfach gemerkt, dass wir (die Kunden) an erster Stelle stehen. Ich habe während der gesamten Bauphase gemerkt, dass ich hier tatsächlich bei kompetenten Fachleuten bin. So soll's sein. Vielen Dank nochmal!

117 » Berger aus Calvörde
Liebes Marco Friedrich Team,

wir möchten uns hiermit für unser Eigenheim bedanken, in dem wir jetzt schon fast ein Jahr leben . Vom ersten Tag an, durch die gute Beratung von Herrn Manske bis über die Bauzeit begleitet von Herrn Badziong, fühlten wir uns bestens aufgehoben. Alle unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und wenn es mal kleine Probleme/ Fragen gab, wurden diese schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Beim Hausbau läuft nicht immer alles perfekt, aber wichtig ist, dass dann Lösungen gefunden/ angeboten werden mit denen beide Seiten zufrieden sind, hierzu müssen wir sagen, das ist gelungen.
Nach der Hausübergabe gab der Bauleiter die Betreuung an die Abteilung „Restarbeiten“ ab, hier mussten wir leider feststellen, dass kleinere Probleme nicht so einfach gelöst wurden.
Fazit: Wir können und werden das Bauunternehmen Friedrich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße Fam. Berger aus Calvörde

116 » heymann christina und lutz aus 29410 salzwedel ludwig frank strasse 77
Danke für die gute Zusammenarbeit, es verlief trotz umfangreicher Koordinierungen alles relativ problemlos, wenn man ein Bauunternehmen engagiert und schlüsselfertiges Bauen macht und dann genau weiß, was man will. Ein Tipp von uns: der Architekt sollte sich vor Ort mit dem Bauherren verabreden und an Ort und Stelle den Bauherren beraten.

115 » Ryll-Schallausky aus 06808 Bitterfeld-Wolfen
Bau: Stadtvilla Loana nach eigenen Wünschen
Baubeginn: Bodenplatte gesetzt 12.01.2016
Übergabe der Fertigstellung: 29.06.2016

Liebes Bauunternehmen Marco Friedrich,

wir bedanken uns für die angenehme, reibungslose Bauabwicklung unserer Stadtvilla.
Alle haben tatkräftig mitgeholfen, das das Ziel der Fertigstellung sogar noch übertroffen wurde.
Wir haben im Vorfeld verschiedene Angebote (1 Jahr Recherche) eingeholt und auch Qualitäten der Baumaterialien verglichen in Bezug auf Preis, Leistung und Qualität ist das Marco Friedrich Bauunternehmen unschlagbar gewesen und das sogar mit Fertigstellungsgarantie!

Uns war wichtig ein Haus zu bauen, welches in der Energieeffizienz Relativ niedrig ist und trotzdem nicht unverhältnismäßig drauf zu bezahlen.
Wir haben nun ein KFW Haus mit Erdwärmepumpe und sind sehr zufrieden mit dem Raumklima, Wärmespeicherung und Energieverbrauch insgesamt.

Wir fühlen uns in unserer Stadtvilla sehr wohl (wohnen nun ein Jahr darin), alle Wünsche die wir hatten wurden umgesetzt, sei es von Herrn Badziong (Bauleiter),Herrn Schmersau (Elektrotechnik) oder dem Architekturbüro.
Alle! Handwerker haben Ihr Werk verstanden, und sehr genau auf die qualitative Ausführung geachtet, was uns äußerst wichtig war.
Man baut ja nur einmal..

Wir empfehlen das Bauunternehmen gerne weiter, und würden uns auch immer wieder für dieses entscheiden.

Wir wünschen dem Bauunternehmen weiterhin viel Erfolg, ein volles Auftragsbuch und nette Kundschaft.

Alles Gute wünscht Ihnen ALLEN im Bauunternehmen Marco Friedrich
Familie Schallausky

114 » Marc Voigt und Melanie Hieke aus Colbitz
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal aus vollem Herzen bei dem Unternehmen Marco Friedrich und allen beteiligten Gewerken bedanken.
Am 15. Mai wurde unsere Bodenplatte gelegt und schon am 07. November durften wir in unser geplantes Traumhaus einziehen.
Allein die Planung unseres Eigenheims hat uns sehr viel Freude bereitet. Unsere Architektin ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich trotz unserer vielen Änderungswünsche nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Dann, im Mai diesen Jahres, wurde der Startschuss gelegt. Wir erhielten den Bauzeitenplan und freuten uns schon, dass wir Weihnachten im eigenen Haus verbringen dürfen.
Dann verging die Zeit wie im Fluge. Alle Gewerke waren optimal aufeinander abgestimmt und arbeiteten Hand in Hand. Wir erhielten stets Rückmeldung wann wer vor Ort war und konnten uns auch selbstständig mit allen in Verbindung setzen. Die Abstimmung und Planung war genau so, wie man es sich als Bauherren nur wünschen kann.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir unseren Dachdeckern aussprechen. Diese hatten auf unserer Baustelle leider kein Glück mit dem Wetter. Permanent regnete es aus Kübeln. Dennoch haben sie sich davon nicht stören lassen und haben ihre Arbeit sorgfältig und termingerecht ausgeführt.

Auch unseren Elektrikern ist ein ganz großes Dankeschön auszusprechen. Wir erhielten stets eine sehr kompetente Beratung und auch sie gingen auf unsere vielen Änderungswünsche ohne jeglichen Argwohn ein.

Unser Fliesenleger hat ebenfalls ganz tolle Arbeit geleistet, auch wenn unsere Bäder eine kleine Herausforderung waren

Nicht zu vergessen: Herzlichen Dank an unseren kompetenten Bauleiter, der stets zu erreichen war und sich um all unsere Belange bestens gekümmert hat.

An alle Beteiligten die wir jetzt nicht extra erwähnt haben, auch nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit der Wahl und vor allem der Arbeit des Unternehmens. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt an, über die ganze Bauphase bis zur Schlüsselübergabe sehr gut aufgehoben und sind auch schon fleißig dabei ihr Unternehmen weiterzuempfehlen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste für ihr Unternehmen und jetzt erstmal einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen

Marc und Melanie

113 » Marianne und Karl Mecke aus Eulenbogen 82, 14776 Brandenburg an der Havel
Sehr geehrter Herr Friedrich, sehr geehrter Herr Finke und stellvertretend für das gesamte Team, sehr geehrte Frau Uhrmeister.

Am 26.04. diesen Jahres wurde die Bodenplatte für unseren Bungalow in Brandenburg an der Havel gegossen. Am 05.12. diesen Jahres konnten wir einziehen, komplett, mit allen Möbeln.

Ein mit fast 70 Jahren begonnenes, von vielen als Abenteuer und mit mitleidigem Lächeln oder Kopfschütteln begleitetes Unterfangen ist beendet.

Es ist perfekt gelaufen, obwohl wir den Baufortschritt nur aus dem fernen Hannover beobachten konnten.

Wir bedanken uns beim gesamten Team und den Mitarbeitern der Subunternehmer für die hervorragende Arbeit.

Aufgrund der positiven Erfahrungen werden wir das Bauunternehmen Marco Friedrich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Mit nochmaligem herzlichen Dank verabschieden wir uns und verbleiben als sehr zufriedene Hausbesitzer

Marianne und Karl Mecke
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz